Direkt zum Inhalt

HEY Nippes! - Wir sagen Dankeschön für eure Hinweise aus den Veedels-Spaziergängen

Ihr konntet vom 4. bis 17. März 2024 bei den Veedels-Spaziergängen dabei sein. Denn ihr, die Kinder und Jugendlichen aus Nippes seit die Expert*innen vor Ort!

Wir sind immer noch überwältigt von euren über 600 Ideen und Hinweise und weiteren 326 Bewertungen! Ganz im Sinne "Alleine ist man stark, gemeinsam unschlagbar!". Wir schauen uns jetzt jeden eurer Beiträge genau an.

Kinder und Jugendliche am Aktionsstand

Wir sagen DANKESCHÖN!

HEY Nippes!,

ihr konntet vom 4. bis 17. März 2024 bei den Veedels-Spaziergängen dabei sein. Denn ihr, die Kinder und Jugendlichen aus Nippes seit die Expert*innen vor Ort!

Wir sind immer noch überwältigt von euren über 600 Ideen und Hinweise und weiteren 326 Bewertungen! Ganz im Sinne "Alleine ist man stark, gemeinsam unschlagbar!"

Einen fetten Dank nochmal an alle die bei den Veedels-Spaziergängen dabei waren und/ oder uns in der Vorbereitung oder Vernetzung unterstützt haben! Ohne Sie und Euch wäre das nicht möglich gewesen!

Wie geht’s nun weiter?

Wir werten im Hintergrund nun bereits alle eingegangen Beiträge aus. Die Ergebnisse stellen wir Euch dann bei der Veedels-Konferenz am 21. Juni 2024 im Altenberger Hof vor.

An dem Treffen nehmen neben Kindern und Jugendlichen (ab 12 Jahre) auch Erwachsene teil. Menschen aus den Ämtern der Stadtverwaltung Köln und Politiker*innen aus Nippes. Wir besprechen auf der Konferenz gemeinsam die Ergebnisse der Veedels-Spaziergänge. Wir entwickeln auf der Veedels-Konferenz aber auch zusammen Projektideen für Nippes. Die Erwachsenen nehmen die Projektideen mit und schauen sich an, ob und wie diese umgesetzt werden können.

Weitere Informationen, auch zur Anmeldung zur Veedels-Konferenz folgen!

Seid gespannt!

Herzliche Grüße euer „HEY KÖLN!“- Projektteam

Alle Informationen zu HEY Köln!

Cookies UI