Direkt zum Inhalt

Pistorhof Monte Grundschule

Pilotprojekt Schulstraßen

Pistorhof Monte Grundschule

Ich bin Elternteil
Am Pistorhof

Ich bin Vater von 2 Kindern der Monte Grundschule und bin von der Idee nach kurzer Zeit überzeugt worden. Die Kinder sind viel sicherer auf dem Schulweg, da gerade in der Zufahrtsstraße zur Schule es oft chaotische Zustände gab. Die zeitliche Begrenzung auf jeweils 30 min ist meiner Meinung nach zumutbar bedenkt man das Wohl der Kinder. Ich danke allen Anwohner*innen für ihr Verständnis.

Beitrag bewerten

0 Gefällt mir
-6 Gefällt mir nicht

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kommentare

Gespeichert von Gast am Mi., 28.06.2023 - 20:47

Leider leiden die meisten Anwohner massiv hier drunter und Akzeptanz hier hür ist nicht sehr hoch.

Cookies UI