Direkt zum Inhalt

U1-2023-0091: Köln Schriftzug an prominenter Stelle von Köln (Foto Hotspot inkl. WLAN, Infopoint und Lademöglichkeiten)

un:box cologne

U1-2023-0091: Köln Schriftzug an prominenter Stelle von Köln (Foto Hotspot inkl. WLAN, Infopoint und Lademöglichkeiten)

Förderung von Teilhabe der unterschiedlichen Gruppen, Chancengleichheit und Solidarität
Digitale Akzeptanz und Kompetenz der Stadtgesellschaft erhöhen
Stärkung der Gesellschaft für eine produktive, lebenswerte Stadt
Keine Angabe

In vielen Städten weltweit gibt es große Namenschriftzüge in der Stadt. Diese sind beliebte Foto Hotspots und werden fleißig auf Social Media geteilt. Eine
kostengünstigere Werbung kann es für eine Stadt eigentlich nicht geben. Im Rheincenter gibt es mittlerweile einen "I love Köln Schiftzug" und das Festkomitee hatte dieses Jahr den "ALAAF" Schriftzug im Rheinauhafen und nun auf dem Heumarkt platziert. Ich rege an, diesen an einem prominenten Platz in der Stadt aufzustellen und diesen mit digitalen Nutzungen zur Stadt, Infopoint, Touristinfo, WLAN und kostenlosen Lademöglichkeiten zu versehen und Köln via Social Media als digitale Stadt noch bekannter zu machen. Mediapark, Rheinauhafen, Rheinboulevard?

Cookies UI