Direkt zum Inhalt

U1-2023-0098: Freifunk /Hotspot im Generationenpark in Köln-Volkhoven-Weiler

un:box cologne

U1-2023-0098: Freifunk /Hotspot im Generationenpark in Köln-Volkhoven-Weiler

Transparente und effiziente Prozessgestaltung, Verbesserung der digitalen Infrastruktur
Förderung von Teilhabe der unterschiedlichen Gruppen, Chancengleichheit und Solidarität
Ökologische Aspekte, Klimaneutralität, Förderung der Gemeinschaft in den Stadtvierteln
Digitale Akzeptanz und Kompetenz der Stadtgesellschaft erhöhen
Stärkung der Gesellschaft für eine produktive, lebenswerte Stadt

Der Bürgerverein Köln-Volkhoven-Weiler e.V. wollte Fördermittel beantragen beim Land NRW für Freifunk.
Es wurde mir gesagt: gute Idee aber wir brauchten Unterstützung von einem Freifunkverein oder Freifunker/in.

Cookies UI