Eine Stunde Baukultur

Der Stadtentwicklungsausschuss zu Gast im Haus der Architektur (Online-Gespräch)

 Termin der Veranstaltung: 25. August 2020, 19 bis 20 Uhr
  • Was waren in den vergangenen Jahren die wichtigsten Themen im Stadtentwicklungsausschuss und welche Entscheidungen stehen im laufenden Jahr der Kommunalwahl noch an?
  • Bei welchen planungs- beziehungsweise baukulturellen Projekten sehen die Fraktionen mittelfristig politischen Dissens, aber auch die Aussicht auf mehr politische Kooperation?

Sie können zu diesen und vielen anderen Fragen mit Mitgliedern des Stadtentwicklungsausschusses ins Gespräch kommen.

Moderation: Jürgen Keimer, Vorstandsmitglied im hdak

Weitere Informationen

Eine Anmeldung ist erforderlich:

Telefon: 0221 / 29121571
E-Mail zur Anmeldung

Der Anmelde-Link zum Online-Gespräch wird zeitnah auf der Internetseite des hdak veröffentlicht:

Der Stadtentwicklungsausschuss zu Gast im Haus der Architektur

Stadtenwicklungsausschuss

Adresse

Online

Deutschland

Anreiseweg über Google Maps