Direkt zum Inhalt

Bring- und Holsituationen ohne Gefahren

Pilotprojekt Schulstraßen

Bring- und Holsituationen ohne Gefahren

Ich bin Lehrer*in
Lindenbornstraße

Durch die Einrichtung der Schulstraße können nun gefährliche Situationen, die bisher sowohl vor dem Unterricht als auch am Nachmittag an der Tagesordnung waren, vermieden werden. Dadurch erleben wir Lehrkräfte morgens Kinder, die entspannter an der Schule ankommen.

Beitrag bewerten

5 Gefällt mir
-3 Gefällt mir nicht

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kommentare

Gespeichert von Gast99 am Di., 13.06.2023 - 08:23

... und Anwohner, Handwerker, Lieferdienste... = eine Mehrzahl von Bürgern haben ZUSÄTZLICHEN STRESS mehr und ungerechtfertigte EINSCHRÄNKUNGEN noch dazu!!
Wo ist das MITeinander anstelle von so eingeschränkten Sichtweisen?

Cookies UI