Vorheriger Vorschlag

3 freie Ausstellungsräume

3 einfache, verglaste große Räume als Galerie-Möglichkeit, die Kölner Künstlern zur Verfügung gestellt werden, zum Ausstellen. So wie unten im Ebertplatz, aber größer, öffentlicher mit Außenwerbung.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

begrünte Stockwerke mit Holzbuden (Foodcourt)

eine Art Parkhaus, aber zum Gehen. Man geht durch offene verschiedene Stockwerke, die begrünt sind.
Auf jedem Stockwerk gibt es Holzbuden, wo man essen kaufen kann.

weiterlesen

Proberäume & Künstlerateliers

Im Zusammenhang mit den Bahnbögen würden mehrere einfachere Räumlichkeiten entstehen. Manche weiter hinten durch, schall isoliert Proberäume für Kölner Bands (großer Mangel in Köln).

Und / Oder

weiter vorne oder oben drauf eine Halle die sich in kleinere Parzellen aufteilt. Räume für Kölner Künstler und Maler.

Das gesamte Haus ist unter dem Do It Your Self-Geist mietfrei. Dafür kümmern sich die Künslter selbst und pflegen und schmücken das Objekt.
Sie dürfen die Ecke bunt machen. Ist ja sehr schattig und dunkel da in der Ecke.