Vorheriger Vorschlag

Totenruhe

Die Totenruhe sollte respektiert werden !

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Förderung von Naturschutz / Insektenschutz

Mein Wunsch ist es, dass an der bestehenden Hausordnung für die Friedhöfe festgehalten wird.

weiterlesen
Keiner der angebotenen Kategorien zuzuordnen

dud em sunnesching

Das Thema wurde bereits auf der Facebookseite des WDR diskutiert. Die Vorschläge waren vielfältig (TrimmPfad, Yoga u. ä.) und wurden entsprechend vielseitig kommentiert. Einen Trend konnte ich nicht zweifelsfrei erkennen....da sind dann einmal die Traditionalisten, die auf keinen Fall eine Öffnung der Friedhöfe gutheißen würden...und natürlich die anderen, die dafür sind....

Meine persönliche Meinung ist: Dem Grunde nach wäre eine Öffnung zu befürworten. Allerdings sollte man sich die Reglementarien genau überlegen, bevor es irgendwann heißt: "Dud em Sunnesching" im Festzelt auf Melaten