Sanierung des Rendsburger Platzes

Die Bezirksvertretung Mülheim hat am 4. November 2019 das Beteiligungskonzept zur Sanierung des Rendsburger Platzes beschlossen.

Thema / Handlungsfeld: 
Beteiligung ist abgeschlossen
Beteiligung beendet

Sanierung des Rendsburger Platzes

Jetzt ist Deine Meinung gefragt - gestalte den Rendsburger Platz mit!

Lageplan Rendsburger Platz Ansicht von oben
Durch die Begehungen des Platzes und den Austausch mit Euch haben wir bereits einen Blick in die Zukunft wagen können. Mit dem Ergebnis, dass ein erster Entwurf erstellt wurde. Auf diesem findet rechts ein Fußballfeld seinen Platz und im mittleren Bereich ist ein Basketballplatz angedacht. Für die linke Seite des Platzes haben wir bisher ein paar Ideen entwickelt.

In den Textfeldern unten findest Du dazu verschiedene Vorschläge von uns für die Nutzung. Ihr habt abgestimmt und kommentiert! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer und freuen uns mit euren Ideen, Anregungen und Vorschlägen nun weiter zu planen!

Alle Bilder findest du hier.

 

 

In Kooperation mit Dr. - Ing. Fischer Consult

Was darf Deiner Meinung nach nicht fehlen?
Outdoor-Fitness-Parkour
Fitness und Trampoline
Tischtennis und Fitness
Trampoline und Tischtennis